Sachbearbeiter (m/w) - Sonderanfertigungen

Modo GmbH

Weil am Rhein

Handel

Weil am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) - Sonderanfertigungen Modo GmbH Weil am Rhein Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für seriennahen Sonderanfertigungen und Prüfung auf technische Machbarkeit; Erstellung und Verwaltung der dazugehörigen Materialstammdaten, Stücklisten und Arbeitsplänen.

Die Vitra Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Vitra Campus Und Das Vitra Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Vitra Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Sachbearbeiter M/w - Sonderanfertigungen Die Position: Im Bereich Industrial Engineering Schaffen Sie Die Edv-technische Grundlage Unsere Sonderanfertigungen Für Den Fertigungsprozess Sowie Die Auftragserfassung Und Agieren Als Schnittstelle Zwischen Den Angrenzenden Bereichen Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Für Seriennahen Sonderanfertigungen Und Prüfung Auf Technische Machbarkeit Erstellung Und Verwaltung Der Dazugehörigen Materialstammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Anfrage Von Preisen Bei Lieferanten Sowie Ermittlung Der Herstellkosten Betreuung Des änderungsmanagements Für Sonderanfertigungen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Gutes Technisches Verständnis Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Vergleichbaren Umfeld Gesammelt Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Sowie Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Voraus Von Vorteil Sind Kenntnisse In Einem Pps-system Sowie In Sap Erp Logische Analytische Denk- Und Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@vitracom Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwvitracom   Sachbearbeiterin Bw Baden-württemberg Kaufmann Kauffrau Techniker Technikerin Englisch Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter (m/w) - Sonderanfertigungen Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Für Seriennahen Sonderanfertigungen Und Prüfung Auf Technische Machbarkeit Erstellung Und Verwaltung Der Dazugehörigen Materialstammdaten Stücklisten Und Arbeitsplänen Weil Am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) - Sonderanfertigungen
   Modo GmbH (Weil am Rhein)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Münster)

Kindergruppenbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

Kinderliebe Haushälterin (m/w/d)
   Jobanzeige (Wolfratshausen)